Spielplätze wieder geöffnet

Spielplatz Finkerleiten (Katharina Panzl-Piontek. Franziska Zohner-Kienesberger)

Nach langer Sperre konnten die Spielplätze im Ort endlich wieder geöffnet werden. Im Rahmen des Projekts „Familienfreundliche Gemeinde“ regten die Workshopteilnehmerinnen eine Neugestaltung des Finkerleiten-Spielplatzes in Ebensee an. Rechtzeitig zum Start stellten die Mitarbeiter des Bauhofs der Marktgemeinde die gewünschten Spielgeräte auf und spannten die Sonnensegel. Die finanziellen Mittel kamen vom Land OÖ und vom TWE. Als Vorsitzende des Ausschusses für "Schule, Kinderbetreuung und Familien" freue ich mich über die gelungene Gestaltung und wünsche allen Kindern viel Spaß und den Familien entspannte Stunden auf den Ebenseer Spielplätzen.

 

Franziska Zohner-Kienesberger (Vizebürgermeisterin)